Kritik AFK in der Community?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Franla, 15. Mai 2018.

  1. Franla

    Franla AIOMember

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    mir ist leider aufgefallen, das meistens die meisten Teammitglieder AFK rumstehen und nach mehrerem anschreiben auch nicht ingame reagieren?

    Mir ist bewusst, dass man auch was anderes zu tun hat, muss man dann aber in der Community rumstehen?
    Ich denke nicht.

    Bitte nur Konstruktiv drunter schreiben, falls man dazu eine neutrale Meinung besitzt.

    Dies wäre ein Punkt, den man mal im Team besprechen könnte, vielen Dank.

    Grüße
     
  2. xxlxkxsxx

    Premium

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man dringend Hilfe braucht, kann man ja schnell in den Support gehen. Wenn es nicht so dringend ist, kann man ja warten, bis der Teamler nicht mehr AFK ist.
     
  3. Franla

    Franla AIOMember

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nja, aber wenn ich kein Mikro HÄTTE. Ich möchte eine Antwort von einem Teammitglied, nicht von dir, sorry, ich will mal hören warum dass so ist. Danke bro
     
    FlamarasTochter gefällt das.
  4. TheDragonLife

    Supporter

    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @Franla !
    Dies passiert leider des öfteren mal. Du kannst aber auch gerne in den TeamSpeak3 Support gehen. Du musst nicht reden. Du kannst auch im Support Channel dann deine Frage Schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cedric
     
    #4 TheDragonLife, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    zLotic_ gefällt das.
  5. MonsieurNelson

    MonsieurNelson Bekannter AIOMember

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    @TheDragonLife war eigentlich eher die Frage danach, WARUM es so ist, nicht ob es vorkommt.
    Dass zu viele Hacker da sind, um die sich gekümmert werden muss, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da ich meist nur 8 Spieler etwa auf dem Server antreffe
     
  6. xxlxkxsxx

    Premium

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem gibt es oft Hacker, u. A. heute 2-3 Stück in Knock-It, obwohl nur 5 Spieler online waren(Sie waren natürlich nicht gleichzeitig online, da es schätzungsweise Alts waren).
     
  7. TheDragonKeks

    Supporter

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @xxlxkxsxx die Hacker werden von uns so früh es geht gebannt.
    Wir können im Moment noch nichts gegen Alt-Accounts tun.

    MFG,
    TheDragonKeks
     
  8. SpiritwolfGaming

    Myth

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    würden IP banns gegen Alt accounts nicht helfen? nicht jeder hacker hat auch ne VPN
     
  9. TheDragonKeks

    Supporter

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Allerdings dürfen wir IP-Adressen nicht länger als 12 Stunden speichern, was würde es dann bringen, wenn sie nach 12 Stunden wieder kommen.
     
  10. MonsieurNelson

    MonsieurNelson Bekannter AIOMember

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meinte eher, dass das kein Grund für die Teammitglieder sein kann, dass sie afk rum stehen ^^
     
  11. TheDragonKeks

    Supporter

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast du natürlich recht, aber es kann schon mal vorkommen, wenn man schnell weg muss und vergisst den Computer auszuschalten oder sie machen gerade etwas anderes.
    Du sagst es ja selber es gibt keinen Grund also wieso interessierst du dich dafür.
     
  12. MonsieurNelson

    MonsieurNelson Bekannter AIOMember

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mh naja sollte zur Anfangszeit eines Netzwerks eigentlich nicht vorkommen. Gerade dann sollte es doch für Aktivität und Bereitschaft stehen.

    Hier werden Aussagen durcheinander gebracht, ich habe nirgendwo gesagt dass es keinen Grund gibt, sondern dass der angegebene Sachverhalt kein Grund sein kann. Mir persönlich ist das relativ egal, aber ein Spieler hat nachgefragt und es wurde eine Antwort gegeben, die nichts mit der Frage zu tun hatte.
     
  13. TheDragonKeks

    Supporter

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Aufmerksamkeit, ich werde das den betroffenen Teammitgliedern melden.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf AIOHub.net!